Hinweis...

Zur Gestaltung unserer Webseite verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu den verwendeten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

14.12.2019

Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031
 
 
 
 
Nützliche Links
 
Aus- und Weiterbildung
Bildungswerk (BVN)
 

 
Unternehmensberatung
Beraternetzwerk GVN-VVWL
Wendlandt
 
GVN-Fördermitglieder
Partner
 
Projekte & Kampagnen
Aktion Kinderunfallhilfe
Ausbildgsvb. Sulinger Land
Best Azubi
Hallo Zukunft
OPA
 
Bundesverbände
AMÖ
DSLV
SPEDITEURE.DE

Einladung zum Intensivseminar am 28.März 2017


„Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“

Exklusiv für die AMÖ-Mitgliedsunternehmen bietet der Unternehmenscoach, Dipl.-Kfm. Martin Poetsch, am 28. März 2017 zum ersten Mal ein eintägiges Intensiv-Seminar zu dem Thema „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ an.
 
Die kleine Gruppe der Teilnehmer erwartet eine Bereicherung ihres Wissens durch ein lebendiges und spannendes Seminar mit Praxisbeispielen und Übungen. Die in der Akquise Tätigen lernen, die Mimik ihres potentiellen Kunden bewusst wahrzunehmen, zu entschlüsseln und zielführend hierauf zu reagieren. Den Kunden zu verstehen, bevor er etwas gesagt hat, erleichtert die Vertragsverhandlungen und den Vertragsabschluss.

Die AMÖ freut sich, mit Dipl.-Kfm. Martin Poetsch einen Experten für Verkaufsverhandlungen gefunden zu haben. Er blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich von Kundengesprächen zurück und teilt diese - abgestimmt auf die speziellen Belange der Kundenakquise des Möbelspediteurs - mit den Seminarteilnehmern.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier. Die Teilnehmerzahl für das Seminar ist auf 15 Personen begrenzt. Der Eingang der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme.
 
Intensivseminar „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ - Informationen
Intensivseminar „Der Code der Mimik - Präzise Wahrnehmung als Erfolgsfaktor im Kundengespräch“ - Anmeldung
Diese Informationen stehen nur für eingeloggte Mitglieder der Fachvereinigungen Spedition und Logistik / Möbelspedition als PDF-Datei zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich ein oder wenden Sie sich an spedition@gvn.de / Telefon 0511. 9626-260.
 

 
 
 
 

Einladung zum Intensivseminar am 28.März 2017